svg shape
  • Meine langjährige Erfahrung
  • Meine Leidenschaft zur Musik
  • Für jede Location das passende Equipment
  • Das Gespür die richtige Musik zum passenden Zeitpunkt zu spielen
  • Die Wünsche des Brautpaares und der Gäste zu erfüllen

Leidenschaft zur Musik

Meine Leidenschaft zur Musik hat mich zu einem Spezialisten für Hochzeiten gemacht. Für mich steht Qualität an erster Stelle und deshalb ist jede Hochzeit für mich eine Herzensangelegenheit. Darum nehme ich mir immer die Zeit, um mit dem Brautpaar ein Kennenlerngespräch zu führen.

Freie Trauung

Eine freie Trauung ist eine Zeremonie, in der Ihr euch euren eigenen Vorstellungen nach das Ja-Wort geben könnt. Ich habe bereits mehrere freie Trauungen begleitet und kann dafür das passende Equipment bereitstellen, damit eure freie Trauung perfekt wird.

Share by: