Über mich

svg shape

Mein Name ist Jürgen, euer DJ aus dem malerischen Neuhof an der Zenn, das gehört zum Landkreis Neustadt an der Aisch, im Herzen von Mittelfranken. Meine DJ-Reise begann in meiner Jugend. Mit 15 Jahren habe ich meine Leidenschaft für das Auflegen entdeckt, indem ich auf Plattenpartys auflegte. Dieses Gefühl, die Menge mit der Musik zu begeistern, hat mich dazu gebracht, tiefer in die Welt des Djings einzutauchen.

Durch die Unterstützung eines Mentors habe ich meine Fähigkeiten stetig verfeinert und meinen eigenen Stil entwickelt. Das führte mich zu ersten Auftritten in Clubs und Events in Nürnberg, Fürth und darüber hinaus. Seit vielen Jahren begleite ich Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und verschiedenste Firmenevents. Dabei liegt mein Fokus immer auf Qualität und Individualität.

Was für mich spricht!

Ich gestalte die Musik ganz nach den Wünschen und Vorlieben meiner Kunden und deren Gäste. Jede Generation findet in meiner Musikauswahl ihren Platz, basierend auf meiner langjährigen Erfahrung und der Freude, unvergessliche Momente zu schaffen. Bei mir könnt ihr euch auf einen professionellen Service verlassen, der die Atmosphäre eurer Veranstaltung perfekt untermalt.

Jede Hochzeit, jede Party, wird mit größter Hingabe und Sorgfalt begleitet, um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Lasst uns gemeinsam eure Vision verwirklichen und die Tanzfläche zum Leben erwecken!

C und M

Lieber Jürgen, vielen Dank auch hier noch einmal für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Vom fairen Angebot über die sehr sympathische Vorbereitung und den selbständigen Aufbau bis zur interaktiven Teilnahme an der Feier war wirklich alles top. Jederzeit für Musikwünsche bereit ist er auch auf die unserer Kinder eingegangen und auch von unseren älteren Gästen haben wir nur gutes gehört. Vielleicht hat sich ja der ein oder andere Kontakt ergeben und wir freuen uns wieder von dir zu hören wenn sich ein neuer Anlass zum Feiern bietet. Liebe Grüße, C und M :)

Jochen Böckler

Jürgen hat musikalisch dazu beigetragen unsere Hochzeit zu diesem ganz besonderen Tag im Leben werden zu lassen. Er hat unsere Musikwünsche perfekt umgesetzt und die Stimmung der Gäste sehr gut aufgenommen und ebenso für stimmungsvolles Licht im Saal gesorgt...Jederzeit gerne wieder... Danke Dir Jürgen

Kerstin Neumann

Wir haben Jürgen für unsere Feier mit Familie und Freunden dabei gehabt. Es hat super gepasst. Jürgen hat es geschafft, die Stimmung optimal aufzugreifen, mit den Menschen mitzugehen und anfangs für die richtige Untermalung und später für die beste Stimmung zu sorgen. Danke.

Luca Benz

DJ Jürgen hat unsere Hochzeit zu einem absolutem Highlight gemacht. Es hat alles gepasst vom ersten Eindruck bis zum Ende der Feier. Auf die Musikwünsche wurden beachtet und umgesetzt..selbst eine spontane Verlängerung nach der Verlängerung war für Ihn Keim Problem. Er ist absolut zum empfehlen. Danke dir nochmal für alles.

Ich freue mich darauf, eure Veranstaltung zu etwas Besonderem zu machen, mit Musik,

die Herzen berührt und Erinnerungen schafft.

Share by: